• Jobs Job bei Wasserkraft Volk AG

Wasserkraft Volk AG

Gutach im Breisgau

Gutach im Breisgau

Elektrotechniker oder Ingenieur der Elektrotechnik (m/w) Wasserkraft Volk AG Gutach im Breisgau Planung, Aufbau und Inbetriebnahmen; Steuerung & Visualisierung; Nieder-, Mittel- und Hochspannungssysteme.

Ist Energie Für Generationen - Weltweit Faszinieren De Technik Ma­schi­nen­bauliche Heraus­forderung Auf Höchstem Niveau Eigenschaften Die Sich Heute In Unseren Produkten Unter Dem Gütesiegel "made In Germany" In über 40 ländern Der Erde Wiederfinden Dynamik Ständiger Fluss Und Entwicklung - Das Ist Das Sind Wir - Die Ag Unser Wachstum Geht Weiter Deshalb Freuen Wir Uns Auf Junge Menschen Mit Optimismus Begeisterungsfähigkeit Und Großer Lust Die Zukunft Mit Uns Zu Gestalten Wir Suchen:   Elektrotechniker Oder Inge­nieur Der Elektrotechnik (m/w) Mit Schwerpunkt Elektrische Maschinen/energietechnik Mit Schwerpunkt Anlagentechnik Mit Schwerpunkt Automatisierungs- Oder Steuerungstechnik   Ihr Aufgabenspektrum Planung Aufbau Und Inbetriebnahmen Steuerung & Visualisierung Nieder- Mittel- Und Hochspannungssysteme   Wenn Sie Freude An Eigenverantwortlicher Durchführung Von Projekten Im Ausland Und Eine Gute Portion Abenteuerlust Mitbringen Sollten Wir Uns Kennenlernen Nähere Informationen Finden Sie Auf Der Homepage Unter Wwwwkv-agcom   Kommen Sie Zu Wkv Weil Wir Ihnen Berufliche Perspektiven Bieten Wir Anders Sind Als Andere Firmen Wir Hohe Leistungsbereitschaft Anerkennen Und Entsprechend Vergüten Wir Unsere Erfolgsgeschichte Mit Ihnen Weiterschreiben Wir Ihnen Keine Leeren Versprechungen Machen Wir Sichere Und Langfristige Arbeitsplätze Schaffen   Wir Suchen Die Besten - Wir Suchen Sie Um Regenerative Energien Weiter Auszubauen Um Ihr Fachwissen Gezielt Einzusetzen Und Fortzuentwickeln Um Verantwortungsvolle Aufgaben Und Interessante Herausforderungen Zu übernehmen Um Mit Begeisterung Und Ehrgeiz An Unserem Erfolg Mitzuwirken Um Ihnen Zu Zeigen Dass Arbeit Auch Spaß Machen Kann Und Ihren Spaß Lassen Wir Uns Etwas Kosten Sie Möchten Mit Uns Gemeinsam Erfolgreich Sein Senden Sie Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Handgeschriebenem Lebenslauf Zeugnissen Lichtbild Und Angabe Des Frühestmöglichen Einstellungstermins Bitte An:   Ag Turbinen- Und Generatorenfabrik Am Stollen 13 D-79261 Gutach/breisgau Telefon: +49 7685 9106-0 E-mail: Karriere@wkv-agcom Internet: Wwwwkv-agcom Elektronik Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Installation Wartung Gebäudetechnik Gebäudesystemtechnik Informationstechnik Telekommunikationstechnik Störungsanalyse Fernüberwachung Sicherheitssysteme Elektroanlagenmonteur Sicherheitstechnik Elektronik Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Installation Wartung Gebäudetechnik Gebäudesystemtechnik Informationstechnik Telekommunikationstechnik Störungsanalyse Fernüberwachung Sicherheitssysteme Elektroanlagenmonteur Sicherheitstechnik Elektrotechniker Oder Ingenieur Der Elektrotechnik (m/w) Planung Aufbau Und Inbetriebnahmen Steuerung & Visualisierung Nieder- Mittel- Und Hochspannungssysteme Gutach Im Breisgau Elektronik Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Installation Wartung Gebäudetechnik Gebäudesystemtechnik Informationstechnik Telekommunikationstechnik Störungsanalyse Fernüberwachung Sicherheitssysteme Elektroanlagenmonteur Sicherheitstechnik

Elektrotechniker oder Ingenieur der Elektrotechnik (m/w)
   Wasserkraft Volk AG (79261 Gutach Im Breisgau)

Elektrotechniker oder Ingenieur der Elektrotechnik (m/w)
   Wasserkraft Volk AG (Gutach im Breisgau)

Elektrotechniker oder Ingenieur der Elektrotechnik (m/w)
   Wasserkraft Volk AG (79261 Gutach im Breisgau)

Branch Manager (m/w/d) Freiburg/Albstadt
   Randstad Deutschland GmbH (Albstadt)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Wangen im Allgäu)

Lager-/ Trans­port­mit­ar­beiter Produk­tion (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)